Kommentare: 7
  • #7

    Dirk (DK167) (Dienstag, 30 Juli 2019 08:57)

    Klasse Bahn und tolle Auto! Wunderschön von Euch Beiden umgesetzt. Bin immer wieder von Deinen 3D-Druckfähigkeiten begeistert und freue mich sehr, dass Du mich mit damit auch bei meinem Ring so maßgeblich mit unterstützt. Gerade weil es im 1/43er Bereich kaum brauchbare Sachen fertig gibt. Das macht die Bahn individuell und zu einem echten Hingucker.
    Auch Deine Chassis und Felgen sind allererste Sahne. Freu mich schon darauf, wenn es im Herbst wieder weitergeht. Viele Grüße

  • #6

    Helmut (Samstag, 17 November 2018 20:38)

    Sehr schön! Gefällt mir, wie akkurat dass ihr euch an den Maßstab haltet. Ist nicht unbedingt üblich in der 1:43 "Branche" und sieht einfach um Längen besser aus als der übliche 1:43/1:32-Mischmasch. Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis!

    Grüße aus BW

  • #5

    Rauhbank (Freitag, 01 Juni 2018 13:25)

    Sehr schöne Bahn, sehr sauber alles gearbeitet...Respekt!
    Tolle Autos, wow ein eigener Decoder! Was kommt als nächstes?

    Auf das meine Bahnen annähernd so schön werden!!

  • #4

    Frank Nehmers (Donnerstag, 29 März 2018 16:50)

    Mega Anlage habt ihr da aufgebaut.
    Besonders gefällt mir der DIY Decoder.
    Ich habe den schon einige gebaut. Die laufen Super !
    Klasse Arbeit, freue mich schon auf weitere Highlights.

    Gruß
    Frank

  • #3

    DerClaus (Sonntag, 28 Januar 2018 18:58)

    lauter tolle Projekte
    sehr sauber und äusserst liebevoll ausgeführt

    super Idee mit den Chips/Decodern, endlich mal Jemand, Der nicht nur erzählt, sondern auch macht und mit Anderen teilt
    Daumen hoch

    cu, DC

  • #2

    Torsten Fahl (Slotti143) (Donnerstag, 25 Januar 2018 09:54)

    Sehr schöne Bahn, sehr gut umgesetzt, tolle bebilderte Einzelschritte zur Entstehung, sauber gearbeitet, schön anzuschauen, weiter so

    Gruß
    Torsten

  • #1

    Ingo Ritzmann ( Ritze 143 ) (Mittwoch, 24 Januar 2018 23:06)

    Tolles Projekt - wobei eigentlich sind es ja 1000 Projekte :-)
    Alles klasse umgesetzt und in Szene gesetzt - Hut ab !
    Aber es fehlen noch so viele Foto's von den ganzen Umbauten :-)

    Gruß
    Ingo